Bild: Tim Wessels

Neue Trikots für den SSV Marienheide: SPD Marienheide übergibt Sachspende

Den E-Junioren U10 des SSV Marienheide wurde von Gabriele Trifonidis, Harald Kramer und Fabian Geisel heute ein Satz neuer Trikots überreicht. Im Juli hatte sich die SPD Marienheide nach der gegenwärtigen Situation erkundigt und ihre Hilfe bei der Anschaffung von benötigten Gegenständen zugesichert.

Für die Jungs der E-Junioren U10 vom SSV Marienheide gab es am Donnerstag, dem 20.08.2020, neue Trikots. Gabriele Trifonidis, Harald Kramer und Fabian Geisel übergaben im Namen der SPD Marienheide dem SSV Marienheide den Satz neue Trikots. Sichtlich glückliche Kinder streiften die neuen Trikots direkt über, um zugleich die Gelegenheit zu nutzen, ein neues Mannschaftsfoto zu machen. Die Spiele der neuen Saison, die am 05.09.2020 beginnt, können dann bereits mit den neuen Trikots bestritten werden.

Durch die Corona-Pandemie entgehen dem SSV Marienheide wichtige Einnahmen, um neue Anschaffungen tätigen zu können. Insbesondere die Absage des Jugendturniers, das letztes Wochenende hätte stattfinden sollen, und der Hallenturniere im Winter, wiegt schwer. Im Juli hatte sich die SPD Marienheide nach der gegenwärtigen Situation erkundigt und ihre Hilfe bei der Anschaffung von benötigten Gegenständen zugesichert.

Zwar finden seit Mitte Juni wieder Trainingseinheiten mit bis zu 30 Personen statt, jedoch ist man von Normalität noch weit entfernt. Insbesondere die Entwicklung in den Herbst und Winter hinein ist schwierig abzuschätzen und wird weiterhin eine große Herausforderung darstellen.