Paul Weier

Anschrift

Winterscheid 13

51709 Marienheide
0151 20066993

Über die Person

Geburtsjahr: 1999

Familienstand: ledig

Beruf: Kommunalbeamter bei der Stadt Gummersbach

Ehrenämter/ Vereinsmitgliedschaften:

    • Jugend- und Auszubildendenvertreter der Stadt Gummersbach
    • Vertrauensperson der Gewerkschaft ver.di
    • stellv. Mitglied des Personalrates der Stadt Gummersbach

Hobbys: Politik und Reisen


Parteimitgliedschaft und Ratsarbeit

In der SPD-Marienheide seit: 2019


Meine Motivation, in die SPD einzutreten und für den Rat zu kandidieren

Die SPD steht als älteste demokratische Partei Deutschlands von Anbeginn für soziale Gerechtigkeit.

Gerade in der heutigen Zeit, mit vielschichtigen gesellschaftlichen und sozialen Problemen, ist die Partei umso wichtiger und genau hierfür versuche ich die Menschen wieder zu gewinnen und zu begeistern.

Meine Motivation in die SPD einzutreten und mich dort auch aktiv als Kandidat einzubringen, ist die Partei zu stärken und mit neuen kreativen, vielleicht auch mutigen Lösungen, gesellschaftlich relevante Themen anzugehen.

Die SPD muss wieder „Cool“ werden!