Rolf Kühr

Anschrift

Leppestraße 79

51709 Marienheide

Über die Person

Geburtsjahr: 1964

Familienstand: verheiratet

Beruf: Leiter der Rettungswache Gummersbach

Ehrenämter / Vereinsmitgliedschaften:

    • Geschäftsführer Rettung e. V.

Parteimitgliedschaft und Ratsarbeit

In der SPD-Marienheide seit 1994

Ratsmitglied von: 1996 bis 2014


Meine Motivation,  für die SPD anzutreten und für den Rat zu kandidieren

Nach einer Auszeit in der letzten Legislaturperiode habe ich mich entschieden, nochmals für den Gemeinderat zu kandidieren. Ich habe mich bewusst dafür entschieden, einen der letzten Plätze auf der Reserveliste einzunehmen, da somit Sie entscheiden, ob ich unseren Ortsteil im Gemeinderat vertrete oder nicht.

Ich habe durch die Kandidatur keine persönlichen Vorteile und möchte durch seriöse und unvoreingenommene Mitarbeit im Gemeinderat dazu beitragen, dass unser Ort lebenswerter wird, da ich noch lange Zeit in Marienheide leben möchte.